Sonntag, 22. Januar 2017

Taschenfieber

Ja, das Taschenfieber ist bei mir ausgebrochen.
Es kam einfach, ohne Ankündigung, ohne Vorzeichen.
Manchmal habe ich solche Phasen, Dann nähe ich mal nur Taschen oder dann mal nur Kinderkleidung...

Ein Joker ist bei mir entstanden, der Nächste ist schon zugeschnitten und andere Taschenideen schwirren schon in meinem Kopf herum.
Gleichzeitig betreibe ich damit Stoffabbau, der unbedingt sein muss. Damit neue Stoffe einziehen können, wenn bald die Stoffmärkte wieder losgehen.

Doch hier erstmal mein erster Joker dieses Jahr.


Wie die letzte Tasche schon, wieder aus einem Stoff vom Möbelschweden.

Und wer genau hinsieht, erkennt die SnapPap-Quadrate die ich auf die Enden der Taschenhenkel genäht habe.


Oben ist sie mit einem Reißverschluss zu öffnen und innen gibt es noch ein kleines Reißverschlusstäschchen.

Liebe Grüße
Eure Sonja


2 Kommentare: